Servicetechniker (m/w)

ROFIN-BAASEL Lasertech GmbH & Co. KG

Seewiesen

Industrie

Seewiesen

Servicetechniker (m/w) ROFIN-BAASEL Lasertech GmbH & Co. KG Seewiesen Installation, Wartung und Reparatur unserer CO2-Laser und Lasersysteme weltweit (Außendienstanteil ca. 70 %).

Mit Präzision An Die Spitze Bei Uns Sind Sie Bei Der Technologie Von Morgen Mit Dabei In Unserer Business-unit Co2-systeme Stellen Wir Hochkomplexe Und Innovative Lasersysteme Für Industrielle Anwendungen Her Ein Schwerpunkt Liegt Hierbei Im Bereich Der Folienveredelung/verpackungsindustrie Zur Verstärkung Dieses Bereichs Suchen Wir Sie Als Servicetechniker (m/w) Die Aufgabe: Installation Wartung Und Reparatur Unserer Co2-laser Und Lasersysteme Weltweit (außendienstanteil Ca 70 %) Inbetriebnahme Unserer Co2-lasersysteme Am Unternehmenssitz In Starnberg (ab 11/2015 In Gilching) Begleitung Eines Systems Von Der Inbetriebnahme Bis In Die Produktionsphase Beim Kunden Durchführung Von Kundenspezifischen Schulungen Im Hause Und Bei Kunden Ihr Profil: Ausbildung Als Elektroniker/-in Oder Elektrotechniker/-in Oder Vergleichbare Ausbildung Gutes Mechanisches Grundverständnis Erfahrung In ähnlicher Position Im Weltweiten Außendienst Bereitschaft Zu Weltweiter Reisetätigkeit Gute Pc-kenntnisse (ms Office Cad-programme) Selbstständiges Eigenverantwortliches Arbeiten Kundenorientiertes Denken Gute Englischkenntnisse Unser Angebot: Wir Bieten Eine Interessante Abwechslungsreiche Tätigkeit Und Modernste Technologie Selbstständiges Arbeiten Und Produkt­be­zo­gene Einarbeitung Sind Sie Interessiert Mit Uns In Eine Erfolgreiche Und Spannende Zukunft Zu Gehen Dann Bewerben Sie Sich Bevorzugt Per E-mail Und Unter Angabe Ihrer Gehalts­vor­stellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Wir Freuen Uns Auf Sie Gmbh & Co Kg Personalabteilung Petersbrunner Str 1b 82319 Starnberg E-mail: Bewerbung@baaselde Web: Wwwrofinde Servicetechniker (m/w) Installation Wartung Und Reparatur Unserer CO2-Laser Und Lasersysteme Weltweit (Außendienstanteil Ca 70 %) Seewiesen

Servicetechniker (m/w)
   ROFIN-BAASEL Lasertech GmbH und Co. KG (Seewiesen)

Sales Manager (m/w) Branchenvertrieb und Regionalbetreuung Nord/Ost
   ROFIN-BAASEL Lasertech GmbH und Co. KG (82319 Starnberg)

Sales Manager (m/w) Branchenvertrieb und Regionalbetreuung Nord/Ost
   ROFIN-BAASEL Lasertech GmbH und Co. KG (Starnberg)

Referent Produktmanagement (m/w/d)
   EVH GmbH (Halle (Saale))

Pflegedienstleitung (m/w/d) für den Raum Herne
   GIP Gesellschaft für medizinische Intensivpflege mbH (Baukau-Ost)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Großpösna)